Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH

Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH

 

Das E/D/E (Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH) ist Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund im Produktionsverbindungshandel mit 1235 mittelständischen Handelsunternehmen aus den Bereichen Werkzeuge, Maschinen und Betriebseinrichtungen, Baubeschläge und Bauelemente, Sanitär und Heizung, Stahl und Befestigungstechnik, Schweiß-, Sicherheits- und Industrietechnik sowie Arbeitsschutzprodukten.

Branche:Logistik
Mitarbeiter:700
Standorte:Wuppertal

Motivation zur Teilnahme am Forschungsprojekt

Die Themen „Nachhaltigkeit“ und „Ökologische Verantwortung“ haben schon seit jeher einen hohen Stellenwert für unser Unternehmen. Mit der Teilnahme am Forschungsprojekt „Happy Power Hour II“ möchten wir nun unseren Beitrag zum Gelingen der Energiewende leisten und zukünftig unsere flexiblen Stromverbraucher marktdienlich einsetzen.

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH • Telefon: 0202 569 0 • E-Mail: wsw@wsw-online.de