ter Hürne GmbH & Co. KG

ter Hürne GmbH & Co. KG

 

Seit über 50 Jahren stehen wir für Leidenschaft und Präzision im Umgang mit dem Werkstoff Holz.
Mit diesen Eigenschaften haben wir uns kontinuierlich zu einem der Marktführer in der Branche für Bodenbeläge sowie Wand- und Deckenpaneele auf Basis von Holz und Holzwerkstoffen auf nationalen und internationalen Märkten etabliert.
Als Statement unserer Positionierung wollen wir „einzigartig wie das Leben“ sein. In unserem Claim steckt das Versprechen an unsere Kunden und zugleich die Herausforderung für uns stets innovative und unverwechselbar Leistung zu erbringen.
Wir gehen neue Wege!

Das Prinzip des nachhaltig wirtschaftlichen und ressourcenschonenden Handels ist ein elementarer Teil unserer Philosophie und erstreckt sich über alle Bereiche und Prozesse unseres Unternehmens.

Branche:Holzindustrie
Mitarbeiter:300
Standorte:Südlohn

Motivation zur Teilnahme am Forschungsprojekt

Uns ist schon lange bewusst, dass wir ein dynamisches Unternehmen sind und auf unterschiedliche Einflussfaktoren flexibel reagieren können. Nun möchten wir mit der Teilnahme am Forschungsprojekt „Happy Power Hour II“ untersuchen, ob und wie wir diese Flexibilität zur Reduktion unserer Strombezugskosten einsetzen können.

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH • Telefon: 0202 569 0 • E-Mail: wsw@wsw-online.de