"Türöffner-Tag" mit der WDR-Maus in der Schwebebahnwerkstatt

"Türöffner-Tag" mit der WDR-Maus in der Schwebebahnwerkstatt

08.10.2015, Unternehmen

Zum "Türöffner-Tag" der Sendung mit der Maus des WDR hatten die WSW am Samstag, 3. Oktober, Kinder zu einer Führung durch die Schwebebahn-Fahrzeugwerkstatt in Vohwinkel eingeladen. Das Interesse war riesig.

Die Veranstaltung war innerhalb von 24 Stunden ausgebucht. 20 Kinder und ihre Eltern wurden von Ralf Barnat kompetent und kurzweilig durch Wagenhalle und Werkstatt geführt. Manche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten dabei auch eine weite Anreise auf sich genommen. Es waren u. a. Familien aus Mönchengladbach, Mülheim, Bochum und sogar aus Aschaffenburg gekommen. Für die meisten stand danach natürlich auch noch eine Schwebebahnfahrt auf dem Programm.
 

Kommentare

No comments

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH • Telefon: 0202 569 0 • E-Mail: wsw@wsw-online.de