Sponsoring

Sponsoring

Wir sind Wuppertaler und wir lieben unsere Stadt…

... weil wir hier zu Hause sind und Teil dieser Stadt sind. Unsere Erträge fließen zu einem großen Teil an die Menschen zurück, die hier mit uns leben und arbeiten. Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und nehmen aktiv an der Gestaltung des öffentlichen Lebens in der Stadt teil, wir stehen nicht für kurzfristigen Gewinn, sondern für langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und unseren lokalen Lieferanten und Dienstleistern.

Wir arbeiten dort, wo wir leben. Unseren Kunden begegnen wir auf Augenhöhe. Wir sind nicht anonym, sondern präsent – und das rund um die Uhr. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Mit viel Energie und Engagement für soziale, kulturelle und sportliche Aktivitäten bringen wir Leben in die Stadt.

Wir sind kein fremdes Unternehmen, sondern hier zu Hause. Deshalb arbeiten wir ständig für eine intakte Infrastruktur. Zusätzlich stecken wir viel Know-how in Lösungen für morgen: zum Beispiel im Bereich regenerative Energien.

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH • Telefon: 0202 569 0 • E-Mail: wsw@wsw-online.de