Lieferantenbewerbung

Lieferantenbewerbung

Zur Steigerung unserer Qualität

Die einfachste Form sich den WSW als neuer Lieferant vorzustellen, ist via Auskunftsbogen. Seine strukturierte Form liefert uns genormte Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Wir treffen unsere Einkaufsentscheidungen unter sachlichen und nachvollziehbaren Kriterien und beziehen ebenfalls bereits bestehende Lieferanten und unsere Lieferantenbeurteilungen mit ein.

Immer wieder suchen wir zuverlässige Lieferanten, um unsererseits den Kundenwünsche in vollem Umfang gerecht zu werden.

Wer neuer Lieferant der Wuppertaler Stadtwerke werden will, hat hier die Möglichkeit, sich mit seinen Produkten und Dienstleistungen vorzustellen. Die strukturierte Form des Auskunftsbogens liefert uns genormte Informationen als Basis einer fairen Auswahl. Wir erhöhen dadurch den Qualitätsstandard unserer Produkte und Dienstleistungen. 

Zur Lieferantenregistrierung

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH • Telefon: 0202 569 0 • E-Mail: wsw@wsw-online.de