Neue Schwebebahn mit iF-Siegel geehrt

Neue Schwebebahn mit iF-Siegel geehrt

17.03.2017, Slideshow Doorpage WSW mobil

Das „Blaue Wunder” aus Wuppertal wurde mit dem „iF-Design Award 2017” ausgezeichnet. Seit kurzem präsentiert sich eines der neuen Fahrzeuge mit der Sieger-Beklebung.

Der Entwurf für das Design der neuen Schwebebahnbaureihe erhielt im Januar diesen Jahres den renommierten Design-Preis „iF-Design Award 2017“ in der Kategorie Automobil/Fahrzeuge. Die Preisverleihung fand am 10. März 2017 in der BMW Welt in München im Rahmen der iF design award night statt.

Mit der Beklebung des roten iF-Siegels auf einem der Fahrzeuge zeigt die neue Schwebebahn allen Wuppertalerinnen und Wuppertalern als auch Schwebebahnfans aus aller Welt ganz offiziell, dass sie eine echte Gewinnerin ist.

Das „iF International Forum Design” zeichnet jedes Jahr Industrieprodukte in unterschiedlichen Kategorien für herausragende Gestaltung aus. Beim aktuellen Wettbewerb wurden 5.575 Vorschläge aus 59 Ländern eingereicht, die von 58 internationalen Jurorinnen und Juroren bewertet wurden.

Tipp: Das „Blaue Wunder” als Modell gibt es noch exklusiv und in limitierter Auflage für 59 Euro in den WSW MobiCentern Elberfeld und Barmen zu kaufen. Auch bei drei Vertriebspartnern können sie das limitiere Schwebebahnmodell online erwerben:

Wuppertal Marketing GmbH Wuppertal Touristik
Schloßbleiche 40
42103 Wuppertal

Modellbahn Apitz GmbH
Heckinghauser Str. 218
42289 Wuppertal

MATSCHKE Modellbahnen
Inh. Laag & Co. oHG
Schützenstraße 90
42281 Wuppertal

Kommentare

No comments

Kommentare geschlossen.

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de