Infos zum 10er- und 4erTicket

Infos zum 10er- und 4erTicket

Wichtig zu wissen!

Die Tickets sind nach dem Kauf sofort zur Fahrt gültig. Beim Kauf eines 10er- oder 4erTickets ist die erste Fahrt bereits automatisch entwertet. Ihr Handy hat möglicherweise nicht überall Empfang. Achten Sie deshalb bitte vor Fahrtantritt darauf, ob Ihr Ticket mit dem Barcode auf Ihrem Smartphone erscheint.   

Bitte beachten Sie auch die Informationen zur Gültigkeit des 4er- und 10erTickets.

Das 4er- und 10erTicket

Bei der Bestellung eines 4er- oder 10erTickets bekommen Sie eine Bestätigung, die gleichzeitig das Ticket für die erste Fahrt ist. Die verbleibenden drei oder neun Fahrten fordern Sie bei Bedarf separat an. Dabei benutzen Sie immer den gleichen Bestellvorgang. Das heißt, Sie müssen nicht darauf hinweisen, dass es sich um eine Folgebestellung handelt. Die Anzahl der bereits bestellten Fahrten wird auf dem Ticket ausgewiesen. So wissen Sie immer darüber Bescheid, wie viele Fahrten von Ihrem 10er- oder 4erTicket noch zur Verfügung stehen.  

Gültigkeit

Das 4er- oder 10er Ticket ist bei der Bestellung direkt entwertet. Sie erhalten Ihr Ticket etwa 30 Sekunden nach der Bestellung. Bitte bestellen Sie Ihr 4er- oder 10erTicket also erst kurz vor Fahrtantritt. Von diesem Zeitpunkt an gilt das Ticket entsprechend der Anzeige auf Ihrem Display maximal 90 Minuten, bis das Fahrtziel erreicht ist. Der Kauf von mehreren gleichzeitig gültigen Tickets auf einem Handy für weitere Mitreisende ist möglich.  

Bezahlung

Das 4er- oder 10erTicket wird bei der ersten Bestellung vollständig bezahlt. Das heißt, dass auf Ihrem ersten Ticket der komplette zu bezahlende Betrag angezeigt wird. Die noch offenen Fahrten weisen dann beim Kaufvorgang den Betrag "0.- Euro" auf.

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de