Wupp-di-ka, liebe Närrinnen und Narren!
Für feierwütige Wuppertaler Jecken sind die NachtExpress-Linien an Karneval in den Nächten auf Samstag und Sonntag unterwegs. Am Rosenmontag gilt für die Schwebebahn, die Linie 617 und die Linie 630 der Ferienfahrplan. Die Einsatzwagen im Schulverkehr bleiben am Montag, den 20.02. in den Depots.
Närrinnen und Narren, die kein AboTicket haben, sind an den Karnevalstagen mit dem 24-Stunden- oder 48-StundenTicket problemlos mit dem ÖPNV mobil. Es ist in den Preisstufe A bis D für ein bis fünf Personen erhältlich. Wer nur an einem Abend unterwegs ist, kann das HappyHourTicket nutzen. Das Sonderticket für die Abendstunden gilt ab 18 Uhr abends bis 6 Uhr morgens am Folgetag für Hin- und Rückfahrt.
Oder Sie nutzen den WSW Abholservice Hol mich! App. Den Abholservice zu nutzen ist kinderleicht. Die Hol mich! App auf dem Smartphone installieren, nach einer schnellen Registrierung die gewünschte Route buchen und schon steht ein WSW Cab unserer neuen Flotte bereit.