zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen

Kundgebung beeinträchtigt den Busverkehr

, WSW mobil

Am Montag, 3. Dezember, 12 bis 14 Uhr, hat die Gewerkschaft IG BCE die Beschäftigten von Bayer zu einer Kundgebung an der Bayer-Sporthalle in Sonnborn aufgerufen.

Die B7 wird zwischen Varresbeck und Rutenbecker Weg gesperrt. Dadurch wird es im genannten Zeitraum zu Einschränkungen im Busverkehr kommen. Dies betrifft auch den SchwebebahnExpress.

Der SchwebebahnExpress wird zwischen den Haltestellen Vohwinkel Schwebebahn und Robert-Daum-Platz über Bahnstraße – Wieden – Düsseldorfer Straße – Otto-Hausmann-Ring – Katernberger Straße – Fernmeldeamt – Briller Straße umgeleitet. Alle Haltestellen zwischen Robert-Daum-Platz und Vohwinkel Schwebebahn entfallen.

Die Linie 611 wird zwischen den Haltestellen Robert-Daum-Platz und Düsseldorfer Straße ebenfalls umgeleitet. Alle Haltestellen zwischen Robert-Daum-Platz und Düsseldorfer Straße entfallen. Die Linien 629 und 639 fahren ab circa 12 Uhr gar nicht und nehmen den Betrieb erst wieder auf, sobald die Straßensperrung durch die Polizei aufgehoben worden ist.
Die WSW gehen davon aus, dass die Einschränkungen auf den genannten Linien etwa 1 bis 2 Stunden dauern.

Alle aktuellen Verkehrsinformationen

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH • Konzernkommunikation • Telefon: 0202 569 3766/3943