Termine im KundenCenter jetzt online vereinbaren

, Energie

Um Wartezeiten zu vermeiden, können Energiekundinnen und -kunden der WSW Termine für eine persönliche Beratung im KundenCenter jetzt auch online vereinbaren. Die Online-Terminvereinbarung findet man auf www.wsw-online.de auf den Seiten der WSW Energie & Wasser AG unter „Kontakt“. Viele Anliegen können die Kunden auf der Stadtwerke-Website in ihrem persönlichen Kundenbereich „Meine WSW“ aber auch gleich bequem und digital von zuhause erledigen, beispielsweise die Änderung von Bank- oder Kontaktdaten, die Anpassung von Abschlägen oder die Eingabe von Zählerständen.

Das WSW-Kundencenter Barmen am Alten Markt: Beratungstermine hier oder im Kundencenter Elberfeld lassen sich jetzt auch online vereinbaren.

Pressekontakt: Wuppertaler Stadtwerke, Konzernkommunikation; 0202 - 569 3766/3943

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH • Konzernkommunikation • Telefon: 0202 569 3766/3712