Avaya | Call Back
Name Area Code and Phone
E-mail Country
Preferred Time Preferred Date
Skillset
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
Avaya | Live Chat
Name Country, Area Code and Phone
E-mail Address
Skillset
Email the chat transcript to me
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen
Einblicke in den Arbeitsalltag des Pilotprojektes

Einblicke in den Arbeitsalltag des Pilotprojektes

22.07.2022, WSW Energie & Wasser

Von der Optimierung der Beleuchtung zur Erweiterung der LoRaWAN-Steuerung. Wie sieht der Arbeitsalltag unseres Pilotprojektes in Schöller-Dornap aus?

Die bedarfsgerechte Beleuchtung ist ein Thema, das uns am Herzen sehr liegt. Aber manchmal verursachen defekte Leuchtenköpfe oder fehlerhafte Controller technische Störungen. Der nicht funktionierende Push-Button am Spielplatz war für uns sehr ärgerlich.

Die aktiven Rückmeldungen der Anwohner spielen eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung des Pilotprojektes. So können wir solche technische Störungen, wie der Push-Button beheben und Anpassungswünsche, wenn z. B. die Beleuchtung in der Nacht zu hell ist, umsetzen.

Mehr Einblicke in die laufende Weiterentwicklung und den Arbeitsalltag unseres Pilotprojektes in Schöller-Dornap erfahren Sie in unserem neuesten Blogbeitrag auf der Seite WSW Digital.

                            

                            

                            

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de