Neuer Solarstrom auf dem Tal.Markt

Neuer Solarstrom auf dem Tal.Markt

16.06.2020, WSW Energie & Wasser

Auf dem Tal.Markt, wo sich WSW-Kunden ihren eigenen Ökostrom mixen können, gibt es einen neuen Anbieter: das Unternehmen SFS Safety Flooring System aus Velbert. Produziert werden dort Antirutschbeläge, gepredigt wird der Nachhaltigkeitsgedanke. Der Solarstrom, den SFS erzeugt, fügt sich in eine Reihe von umweltbewussten Maßnahmen wie z. B. der Anschaffung von Hybridfahrzeugen und der Einführung eines Umweltmanagementsystems nach DIN ISO 14001.

Zur Zusammenarbeit mit dem Tal.Markt sagt Geschäftsführer Holger Heis: „Wir haben uns dafür entschieden, weil wir die Idee der dezentralen Stromvermarktung immer schon gut fanden und hierin - und nicht in riesigen Stromleitungen - von der Küste ins Binnenland den Schlüssel zur Energiewende sehen.“

Alle Infos rund um SFS Safety Flooring System finden Sie hier.

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de