Online-Terminvereinbarung im KundenCenter

Online-Terminvereinbarung im KundenCenter

28.05.2021, WSW Energie & Wasser

Willkommen zurück! Am 31.05.2021 öffnen unsere KundenCenter wieder die Türen.

Wir und unsere Kolleginnen und Kollegen der WSW mobil vor Ort freuen uns schon, Sie dort persönlich wieder begrüßen und beraten zu können! 

Bitte beachten Sie: Wer als unser Energie-Kunde ein Anliegen zu seinem Strom- oder Gas-Vertrag oder Interesse an einer Produktberatung hat, muss dazu vorab ganz einfach online und kostenlos einen Termin vereinbaren. Dadurch ist schnelle Hilfe mit wenig Wartezeit möglich. Sie suchen sich einfach Ihren Wunschtermin über das Formular aus und teilen uns mit, wie wir Ihnen behilflich sein können. 

Bitte denken Sie bei Ihrem Besuch an die gängigen Hygienemaßnahmen. Achten Sie bitte auf genügend Abstand zu Ihren Mitmenschen und tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske oder FFP2-Maske). 

Unser Tipp: Alle digitalen Angebote und Serviceleistungen der WSW sind unter „Meine WSW“ gebündelt. Hier können Sie auch online schnell und einfach Ihren Strom- und Gasvertrag verwalten und haben gleichzeitig Zugriff auf zahlreiche neue, praktische Funktionen und Serviceleistungen.

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de