Schneller Expertenkontakt für WSW-Kunden

Schneller Expertenkontakt für WSW-Kunden

04.05.2020, WSW Energie & Wasser

Wer als WSW-Kunde ein Anliegen zum Energie-Vertrag oder Interesse an einer Produktberatung hat, kann dazu online und kostenlos einen Termin im KundenCenter vereinbaren. Dadurch ist schnelle Hilfe mit wenig Wartezeit möglich. Dazu wählen Kunden einfach den Wunschtermin aus und teilen mit, wie die WSW behilflich sein können.

Für alle anderen Fragen rund um die  Angebote der WSW, den Service oder die Dienstleistungen sind hier die Antworten zusammengestellt.

Zur Online-Terminvereinbarung

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Seit dem 27. April hat das KundenCenter Alter Markt wieder geöffnet. Der Eingang befindet sich jetzt neu in der Höhne, der Ausgang in der Schuchardtstraße. Die Drehtür ist gesperrt. Geöffnet hat das Kunden- und MobiCenter Alter Markt montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr.

Wir bitten darum, möglichst bargeldlos zu bezahlen und nur zur Erledigung wichtiger Angelegenheiten ins KundenCenter zu kommen. Sie wünschen eine Beratung oder Informationen zur Energieversorgung? Vereinbaren Sie möglichst vorab einen Termin.

Das KundenCenter Elberfeld und das MobiCenter Hauptbahnhof bleiben vorerst weiterhin geschlossen.

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de