Siegel für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit

Siegel für soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit

12.11.2018, WSW Energie & Wasser

Die WSW Energie & Wasser AG ist von der Agentur EcoVadis für ihre Corporate Social Responsiblity (CSR)-Standards ausgezeichnet worden. Die Stadtwerke haben die Zertifizierung für das Jahr 2018 erfolgreich mit dem Silber-Status abgeschlossen.

EcoVadis analysiert und bewertet Unternehmen in den Bereichen Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung. Die Ergebnisse werden in Form eines Ratings für potentielle Geschäftspartner veröffentlicht. Viele Große Unternehmen weltweit fordern von Lieferanten und Dienstleistern eine entsprechende Zertifizierung, bevor eine Geschäftsbeziehung zustande kommt. Die WSW sind bereits mehrfach durch EcoVadis zertifiziert worden.

Weiterführende Informationen

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de