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Meine WSW

Bliggit: Big Bligg

Alle digitalen Angebote der WSW sind unter „Meine WSW“ gebündelt. So können Sie mit einem Klick schnell und einfach Ihren Strom- und Gasvertrag verwalten und haben gleichzeitig Zugriff auf zahlreiche neue, praktische Funktionen und Serviceleistungen.

In der „Meine WSW“ anmelden

Um auf alle Funktionen im neuen persönlichen Kundenbereich unter „Meine WSW“ zugreifen zu können, ist eine Registrierung erforderlich. Das geht ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse. Einmal registriert, können Sie sich zukünftig ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in der "Meine WSW" anmelden.

Meine WSW

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu Ihrem Kundenkonto in der „Meine WSW“ oder möchten sich neu anmelden? Wir haben Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

Wie kann ich mich in der „Meine WSW“ registrieren?

Über diesen Link können Sie sich in der „Meine WSW“ registrieren. Für die Registrierung benötigen Sie nur Ihren Vor-und Zunamen und eine E-Mail-Adresse. Um Ihre Registrierung abzuschließen, werden Sie anschließend aufgefordert Ihre Vertragskonto- und Kundennummer anzugeben.

Ich bekomme nach dem Log-In nur eine weiße Seite angezeigt.

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihren Browser-Einstellungen. Um die „Meine WSW“ für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Wir empfehlen, die Verwendung von Cookies in Ihren Browsereinstellungen zu aktivieren, um die Services in der „Meine WSW“ optimal nutzen zu können. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ich bin bereits registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen. Die angegebenen Anmeldeinformationen sind ungültig.

Bitte achten Sie bei der Eingabe Ihres Passworts auf Groß- und Kleinschreibung. Stellen Sie sicher, dass die Feststelltaste nicht aktiviert ist.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues Passwort anfordern.

siehe auch: „Ich habe bereits einen Zugang zum WSW OnlineCenter. Kann ich mich mit diesen Benutzerdaten in der „Meine WSW“ anmelden?"

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können Ihr Passwort hier zurücksetzen. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort festzulegen.

Anschließend können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse wie gewohnt in der „Meine WSW“ anmelden.

Ich habe mich registriert, aber keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

In sehr seltenen Fällen kommt es vor, dass die E-Mail zeitverzögert ankommt. Sollte die E-Mail mit dem Aktivierungslink nicht innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen eingehen, so schreiben Sie uns an meinewsw(at)wsw-online.de.

Prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner ihres E-Mail-Postfachs.

Ich habe mehrere Kundennummern. Bekomme ich mehrere Zugänge zur „Meine WSW“?

Aktuell können Sie eine E-Mail-Adresse nur mit einer Kundennummer verknüpfen. Bei mehreren Kundennummern verwenden Sie bitte jeweils eine weitere E-Mail-Adresse.

Einige Services sind ausgegraut. Warum kann ich diese Funktionen nicht nutzen?

Einige Services können temporär gesperrt sein. Bitte beachten Sie die zugehörigen Infomeldungen und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich habe bereits einen Zugang zum WSW OnlineCenter. Warum kann ich mich mit diesen Benutzerdaten nicht in der „Meine WSW“ anmelden?

Das WSW OnlineCenter wurde in das neue Onlineportal „Meine WSW“ integriert. Die damit einhergegangene Systemumstellung erfordert eine einmalige Neuregistrierung in der „Meine WSW“, auch wenn Sie im ehemaligen OnlineCenter bereits registriert waren.

Kann ich alle meine Vertragskonten in der „Meine WSW“ einsehen?

Sie können im eingeloggten Zustand alle Verträge einsehen und verwalten, die unter Ihrer Kundennummer geführt werden. Auch abgemeldete (inaktive) Vertragskonten werden Ihnen hier weiterhin angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass Sonderverträge über die „Meine WSW“ nicht verwaltet werden können.

Ich kann meine Rechnungen nicht in der „Meine WSW“ öffnen.

Sie benötigen zum Abruf und Download der Rechnungen einen PDF-Reader. Bitte aktualisieren Sie dieses Programm regelmäßig. Falls Sie noch keinen PDF-Reader installiert haben, können Sie sich hier ein Programm herunterladen.

Sobald eine neue Rechnung für Sie vorliegt, werden wir Sie zusätzlich per E-Mail informieren.

Ich erhalte innerhalb der „Meine WSW“ keine Email.

Bitte kontrollieren Sie, welche E-Mail-Adresse Sie hinterlegt haben. Sie finden die hinterlegte E-Mail-Adresse unter dem Begriff „Kontaktdaten“. Bitte halten Sie ihre E-Mail-Adresse immer aktuell, damit wir Sie über durchgeführte Änderungen und vorliegende Rechnungen informieren können. Nutzen Sie dafür bitte den Service „Meine Daten“.

Wie kann ich mein Kundenkonto in der „Meine WSW“ löschen?

Damit wir alle Ihre Daten korrekt löschen, ist es aus Sicherheitsgründen nicht möglich, ein Konto selbstständig zu löschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Zugangsdaten unter meinewsw(at)wsw-online.de.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie haben Fragen oder Anregungen zur „Meine WSW“? Senden Sie uns gerne hier Ihr Feedback.

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de