Meine WSW

Meine WSW

Alle digitalen Angebote der WSW sind unter „Meine WSW“ gebündelt. Kunden finden so auf einen Klick die Informationen, die sie benötigen.

WSW OnlineCenter im neuen Gewand

Das ehemalige WSW OnlineCenter finden Sie ab sofort im Online-Portal „Meine WSW". Neben den gewohnten Funktionen haben Sie Zugriff auf zahlreiche neue, praktische Funktionen und Serviceleistungen.

In der „Meine WSW“ anmelden

Um auf alle Funktionen im neuen persönlichen Kundenbereich unter „Meine WSW“ zugreifen zu können, ist eine Neuregistrierung erforderlich. Auch wenn Sie bereits ein bestehendes Konto im OnlineCenter haben, müssen Sie sich zunächst über den Button „Registrieren" unter dem Personen-Icon neu anmelden. Das geht ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse. Sie werden beim Klick auf die neuen Kacheln aufgefordert Ihre Vertragskonto- und Kundennummer anzugeben.

Einmal neu registriert, können Sie sich zukünftig ganz einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei "Meine WSW" anmelden.

Meine WSW

Die Kacheln der „Meine WSW"

Meine Daten
Über die Kachel „Meine Daten" können Sie Ihr Bankkonto, Ihren Namen oder Ihre Adresse ändern.

Meine Verträge
Sie möchten Ihren Zählerstand melden oder Abschläge ändern? Hier können Sie Ihre Verträge anpassen.

Meine Rechnungen
Unter „Meine Rechnungen“ können Sie die Rechnungsbelege Ihres Vertragskontos einsehen.

Einzug
Hier können Sie schnell und einfach Ihre neue Wohnung anmelden.

Umzug
Sie planen einen Umzug? Melden Sie uns diesen ganz einfach hier.

Postfach
Sie haben ein Anliegen bezüglich Ihres Vertrags? Stellen Sie im „Postfach“ Ihre Fragen direkt an unseren Kundenservice.

WSW Move
Finden Sie hier alle Infos zur Wuppertaler Mobilitäts-App und laden Sie sie direkt herunter.

Preisrechner
Mit dem Preisrechner erhalten Sie eine Übersicht über die Preise für Strom- und Erdgasprodukte der WSW.

Tal.App
Finden Sie hier alle Infos zur Wuppertaler Informationsplattform Tal.App und laden Sie sie direkt herunter.

Tal.Kessel
Interessieren Sie sich für eine neue Heizungsanlage und sind noch auf der Suche nach einem verlässlichen und lokalen Installationsbetrieb? Dann sind Sie im Online-Portal Tal.Kessel genau richtig.

WSW Info
Hier gelangen Sie zur Online-Ausgabe unseres Kundenmagazins.

Tal.Meister
Beim Tal.Meister finden Sie alle WSW Dienstleistungen rund um eine effiziente Energie- und Wärmeversorgung.

Tal.Markt
Der lokale Handelsplatz für Ökostrom – Bestimmen Sie selbst, woher Ihr Strom kommt.

Zählerstand
Hier können Sie uns Ihren aktuellen Zählerstand übermitteln.

WSW Taler
Unterstützen Sie als Kunde der WSW Energie & Wasser gemeinnützige Projekte mit Ihren WSW Talern.

WSW Sonnencheck
Sie interessieren sich für eine Photovoltaikanlage? Hier können Sie selbst überprüfen, ob Ihr Dach für eine Solaranlage geeignet ist.

GrünsparShop
In unserem GrünsparShop können Sie Produkte rund um das Energiesparen im Haushalt online bestellen.

Formulare Energie & Wasser
Sie sind Kunde der WSW Energie & Wasser und haben Ihre „Meine WSW"-Anmeldedaten nicht parat? Hier können Sie Daten und Abschläge ändern sowie Ihren Zählerstand übermitteln.

Online-Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie hier einen Termin in einem unserer KundenCenter.

                                     

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Sie haben Fragen oder Anregungen zur „Meine WSW“? Senden Sie uns gerne hier Ihr Feedback.

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de