Besondere Angebote wegen Schwebebahnausfall

Besondere Angebote wegen Schwebebahnausfall

30.11.2018, WSW mobil

Für Tickets, die Sie in unserer App WSW move gekauft haben, bekommen Sie eine Gutschrift von 10 Euro.

Der Ausfall der Schwebebahn am 18. November 2018 hat uns und viele Wuppertalerinnen und Wuppertaler sowie Reisende in unserer Stadt tief getroffen. Deshalb bieten wir in der Zeit des Schwebebahn-Ausfalls folgende Angebote an:

Einmalige Gutschrift von 10 Euro in der App „WSW move“

Während der Zeit des Schwebebahnausfalls bieten wir Ihnen für in der „WSW move" erworbene Tickets einmalig eine 10 Euro-Gutschrift an. Attraktiv für Abonnenten sind Zusatztickets für Fahrten beispielsweise nach Düsseldorf oder Venlo sowie das EinfachWeiterTicket nach Köln und Aachen. Melden Sie sich doch einfach im integrierten TicketShop von WSW move an und probieren Sie es doch einmal aus!

Individuelle Lösungen

Durch den Schwebebahnausfall ändern sich Ihre Fahrzeiten oder Wege?  Individuell gehen wir auf Ihre Probleme ein - kommen Sie einfach in eines unserer MobiCenter!

Wir hoffen alle, den Grund für den Ausfall bald zu finden und unsere Schwebebahn wieder zügig in Betrieb nehmen zu können!

Ihre WSW mobil

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de