Hol mich! App: Nun auch in Barmen!

Hol mich! App: Nun auch in Barmen!

04.04.2022, WSW mobil

Seit dem 1. April ist das Betriebsgebiet der Hol mich! App um einen weiteren Stadtteil gewachsen. Ob nach Barmen rein, oder aus Barmen raus – die WSW Cabs bringen Sie hin.

Der erste April hat einige neue Vorzüge für die Nutzerinnen und Nutzer der Hol mich! App gebracht. Denn nun gehört der Stadtteil Barmen ebenfalls zum Betriebsgebiet der App. Die himmelblauen WSW Cabs holen die Fahrgäste nun auch an weiteren etwa 2.000 Haltestellen ab oder bringen sie hin.

Ticket-Abonnentinnen und Abonnenten der WSW sparen auch weiterhin 25 % auf jede Fahrt! Einfach die Hol mich! App downloaden, flexibel ein WSW Cab buchen und entspannt ankommen. Bezahlt wird sicher & bargeldlos per App.

Und auch für die Kleinsten gibt es neuerdings eine unkomplizierte Möglichkeit den Abholservice nutzen zu dürfen: Wenn in der App der PayPal-Account der Eltern als Zahlungsmittel hinterlegt ist, dürfen sich sogar Kinder ab 6 Jahren mit den Cabs punktgenau an ihr Ziel bringen lassen. 

Alle Infos zur Hol mich! App

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de