Schließen

Die Mobilitäts-App für Wuppertal

Jetzt kostenlos downloaden!

zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen
Hurra! Hurra! Die Schule beginnt

Hurra! Hurra! Die Schule beginnt

04.08.2022, WSW mobil

Die Schüler-E-Wagen sind dann wieder für die Kleinen und Großen unterwegs.

Am Mittwoch, den 10.08.2022, startet das neue Schuljahr und viele Schülerrinnen und Schüler wechseln von der Grundschule zu einer weiterführenden Schule. Da kann es sein, dass sich Eltern und Kinder neu orientieren müssen. Die WSW mobil bietet auf der Webseite Schulverkehr alle Möglichkeiten sich vorab über die Abfahrtzeiten und Linienwege der Schüler-E-Wagen zu informieren.

Neben der WSW Webseite Schulverkehr, bieten viele Schulen auch auf ihrer Homepage Infos zu den Schüler-E-Wagen an. Alle Schulen, die von den E-Wagen angefahren werden, sind schon Ende Juli über anstehende Änderungen informiert worden.

Wer keinen E-Wagen nutzten möchte, kann sich über die Online-Fahrplanauskunft (EFA) eine Fahrverbindungen anzeigen lassen. Dort findet man auch das Linienangebot nach den Sommerferien.

Bitte nicht vergessen, es besteht weiterhin die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske in Bussen und Schwebebahnen.

Kleiner Tipp! Das SchokoTicket im August für 9 Euro testen. Hierbei genießen Sie alle Vorteile des AboTickets.

Die WSW mobil wünscht viel Spaß und viel Erfolg im neuen Schuljahr!

 

 

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de