zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen

Mobilitätsgarantie

Garantiert mobil in NRW

Eine Serviceleistung der WSW: Bei Verspätungen von mehr als 20 Minuten können Sie, sofern keine andere Linie zur Verfügung steht, ein Taxi für den ausgefallenen Streckenabschnitt nehmen. Die Kosten werden gegen Vorlage der Taxiquittung erstattet und auf Ihr Konto überwiesen.

Wenn Sie Ticket2000- oder BärenTicket-Kunde sind, erhalten Sie die entstandenen Kosten ganztägig in Höhe von bis zu 50 Euro zurück. Sind Sie mit einem anderen Ticket unterwegs, erstatten wir Ihnen die entstandenen Kosten tagsüber in Höhe von bis zu 30 Euro und abends bzw. nachts (von 20.00 bis 5.00 Uhr) in Höhe von bis zu 60 Euro pro Person. Antragsformulare zur Mobilitätsgarantie gibts in den MobiCentern oder in unserer Mediathek.

Mobiliätsgarantie Infobroschüre

Mobiliätsgarantie Erstattungsantrag

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de