Sie haben Fragen an unseren Kundenservice Energie zu Ihren Produkten und Verträgen? Oder möchten Sie einfach Ihre Daten ändern oder einen Umzug anmelden?
Kein Problem! Verkürzen Sie Ihre Wartezeit vor Ort und vereinbaren Sie vorab schnell online Ihren Wunschtermin in unserem Kundencenter.
Kunden- und MobiCenter
Wir sind für Sie da! Und weil sich vieles einfacher in einem Gespräch klären lässt, sind wir mit zwei Kunden- und MobiCentern vor Ort verfügbar. Egal, ob Sie ein komplexeres Anliegen aus dem Energiebereich haben, ein neues Ticket brauchen oder bei Ihnen ein Umzug ansteht, unsere Kolleginnen und Kollegen in Elberfeld und in Barmen helfen gerne weiter. Außerdem können Sie unsere schicken WSW Souvenirs in den Kunden- und MobiCentern kaufen.
Unsere Service Tipps
Damit Sie für Ihren Besuch in unseren Kunden- und MobiCentern bestens vorbereitet sind
- Für Anliegen aus dem Energiebereich können Sie vorher unsere Online-Terminvergabe nutzen. So verringern Sie Ihre Wartezeit vor Ort.
- Viele Anliegen können Sie auch ganz bequem online von zu Hause erledigen. Entweder in Ihrer Meine WSW oder über unsere Kontaktformulare für Energie und Mobilität.
- In unseren KundenCentern ist nur noch eine bargeldlose Zahlung möglich. Möchten Sie Ihre Bus- und Schwebebahntickets lieber mit Bargeld zahlen, so können Sie dies bei einem unserer Vertriebspartner tun.
- Bitte bringen Sie Ihre Kunden- und Vertragsnummer mit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Unsere Kunden- und MobiCenter in Wuppertal
Ihr Ansprechpartner
Kunden- und MobiCenter Elberfeld
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