Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Ihr Kontakt zum Kundenservice Energie

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen oder möchten sich an unseren Kundenservice wenden? Nutzen Sie unser Kontaktformular, um Ihre Anliegen wie zum Beispiel SEPA-Lastschriftmandate, Abschlagszahlungen oder Kundendatenänderungen ganz einfach online zu bearbeiten.

Gerne können Sie auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren KundenCentern oder in unserem TelefonServiceCenter kontaktieren. Sie helfen Ihnen weiter, egal ob Sie wissen möchten, welches Strom- oder Gasprodukt am besten zu Ihnen passt, Fragen zu Ihrem Energieverbrauch haben oder einen Umzug melden möchten.

Weitere Kontaktangebote zu Energiethemen

KundenCenter Elberfeld

Wall 31
42103 Wuppertal
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00

KundenCenter Barmen

Alter Markt 10
42275 Wuppertal
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00

Kundenservice

Montag bis Freitag
8.00 bis 20.00 Uhr,
Samstag 9.00 bis 14.00 Uhr

Energieberatung

Montag bis Freitag
8.00 bis 16.00 Uhr

Beschwerdemanagement

Lob oder Kritik? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns durch den Klick auf den Button "E-Mail" oder über das Kontaktformular.

Online-Termin im KundenCenter

Tipp! Um lange Wartezeiten im KundenCenter zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, einen Termin für das KundenCenter Ihrer Wahl zu vereinbaren. Buchen Sie jetzt online einen Termin für Ihren Besuch!

Termin vereinbaren

 

WSW Entstörungsservice

Strom
Telefon 0202 569-3000
Mobil 0172 2938760

Gas/Fernwärme/Wasser/Abwasser
Telefon 0202 569-3100
Mobil 0172 2938760

Faxformulare für Störungen von
sprach- und/oder gehörbehinderten Menschen:

  • Störmeldung Strom
  • Störmeldung Gas/Wasser/Fernwärme/Abwasser
  • Richtiges Verhalten bei Störungen der Energie- und Wasserversorgung

Kontaktformular