Avaya | Call Back
Name Area Code and Phone
E-mail Country
Preferred Time Preferred Date
Skillset
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
Avaya | Live Chat
Name Country, Area Code and Phone
E-mail Address
Skillset
Email the chat transcript to me
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Alle Kontaktinformationen auf einen Blick

Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

Gerne können Sie aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren KundenCentern und in unserem TelefonServiceCenter kontaktieren. Sie können Ihnen weiterhelfen, egal ob Sie wissen möchten, welches Strom- oder Gasprodukt am besten zu Ihnen passt, Sie Fragen zu Ihrem Energieverbrauch haben oder Sie einen Umzug melden möchten.

Tipp! Um lange Wartezeiten im KundenCenter zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, einen Termin für das KundenCenter Ihrer Wahl zu vereinbaren.

Buchen Sie jetzt online einen Termin für Ihren Besuch!

Termin vereinbaren

 

So erreichen Sie uns:

TelefonServiceCenter

Montag bis Freitag
7.00 bis 20.00 Uhr,
Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr

Energieberatung

Montag bis Freitag
8.00 bis 16.00 Uhr

Beschwerdemanagement

Lob oder Kritik? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns durch den Klick auf den Button "E-Mail" oder über das Kontaktformular.

WSW Entstörungsservice

Strom
Telefon 0202 569-3000
Mobil 0172 2938760

Gas/Fernwärme/Wasser/Abwasser
Telefon 0202 569-3100
Mobil 0172 2938760

Faxformulare für Störungen von
sprach- und/oder gehörbehinderten Menschen:

  • Störmeldung Strom
  • Störmeldung Gas/Wasser/Fernwärme/Abwasser
  • Richtiges Verhalten bei Störungen der Energie- und Wasserversorgung

Kontaktformular

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.