Möchten Sie Ihren aktuellen Tarif optimieren?
Dann ist ein Tarifwechsel vielleicht die richtige Lösung. Finden Sie jetzt Ihren passenden Tarif.
Oder ziehen Sie um?
Dann nehmen Sie die WSW bei Ihrem Umzug doch einfach mit. Mit der WSW Umzugsmitteilung können Sie uns Ihre neue Anschrift und die Zählerstände übermitteln.
Sind Sie mit unserem Service unzufrieden?
Lassen Sie uns gerne noch einmal darüber sprechen und teilen Sie uns mit, worüber Sie sich geärgert haben. Vielleich haben wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie.
Telefonische Beratung im TelefonServiceCenter: 0202 569-5100 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag 9.00 bis 14.00 Uhr) kostenfrei innerhalb Deutschlands
Es gibt einige Gründe bei uns und Wuppertal zu bleiben.
- Zwei KundenCenter in Barmen und Elberfeld, immer in Ihrer Nähe
- TelefonServiceCenter und OnlineServices in „Meine WSW” - 24 Stunden erreichbar
- Energieberatung - immer gut beraten
- Energie-Infobus mit Informationen vor Ort
- Schulpartnerschaften und Unterstützung von Schulprojekten
- Förderung öffentlicher und kultureller Veranstaltungen
- Ausbilder und Arbeitgeber in Wuppertal
- Finanzierung des ÖPNV im Tal
- Vielfacher Auftraggeber für das ortsansässige Handwerk und die Wuppertaler Wirtschaft
- WSW bietet vielfach günstigere Preismodelle als die Grundversorgung
- Extra günstiges Angebot für Kleinverbraucher
- Keine langen Vertragslaufzeiten und keine Vorkasse
- 100 Prozent regionaler Öko-Strom mit Tal.Markt
- Umweltbewusster Einsatz von Energie
- Förderung von regenerativer Energie durch den WSW Klimafonds
Energievertrag kündigen
Wir können Sie wirklich nicht mehr umstimmen? Hier haben Sie die Möglichkeit direkt online mit Ihren Vertragsdaten zu kündigen: