TelefonServiceCenter
Für Fragen rund um Ihre Energieversorgung
Notfallnummern
Bei Gasgeruch oder Bruch der Wasserleitung Erdgas, Wasser, Fernwärme, Abwasser:
Bei Störungen oder Gefahrensituationen der Stromversorgung
Ihr findet uns auch hier
OnlineServices Meine WSW
Sie möchten Ihre Kontaktdaten nach einem Umzug oder Ihren Abschlagsplan schnell ändern? Dann nutzen Sie doch einfach unsere OnlineServices in der Meine WSW.
OnlineServices
Kontakt zum Kundenservice
Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Nutzen Sie zur Bearbeitung Ihrer Anliegen bitte unser Kontaktformular.
Kontaktformular
MobiCenter Barmen
Alter Markt 10 42275 Wuppertal
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Standort
MobiCenter Elberfeld
Wall 31 42103 Wuppertal
Auskünfte zu Fahrplan und Tarif
0800 6 504030 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen)
E-Mail mobicenter(at)wsw-online.de
WSW move move(at)wsw-online.de
WSW Ticket App ticketapp(at)wsw-online.de
Hol mich! App holmichapp(at)wsw-online.de
WSW TicketShop/HandyTicket 0202 569-5220 Lob & Kritik 0202 569-5250
Ein Ticket, volle Freiheit: Ausbildung, Berufsschule und Freizeit ohne Grenzen.
Digitale Übersicht, direkter Zugang zu den Großhandelsmärkten und individuelle Tools für Geschäftskunden
Eingeschränkte Parkmöglichkeiten im Juli und August.
Unsere Sommeraktion startet am 23.07.2025 – machen Sie mit und fahren Sie einen Monat kostenlos!
Sommerzeit ist Wanderzeit. Passend dazu stellen wir Ihnen verschiedene Wanderrouten in und um Wuppertal vor.
Das OpenAir-Sommerkino erwartet Sie in der Zeit vom 11. Juli bis 30. August 2025. Sichern Sie sich jetzt unser attraktives Angebot.
Immer wissen, wo der Bus ist.
Digital und schnell: Ab dem 03. Juli liefert Chatbot „Tali“ auf wsw-online.de rund um die Uhr direkte Antworten auf Fragen zu Tarifen, Verträgen und mehr.
Ab sofort ist eine rückwirkende An- oder Abmeldung von Strom- und Gasverträgen nicht mehr möglich.
Sichern Sie sich den Preisvorteil beim Laden Ihres E-Autos.
Neuigkeiten für unsere Tal.Markt Flex-Kunden
Ein großes Update mit zahlreichen Funktionen
Das digitale Kundenportal Meine WSW hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Über 100.000 Kundinnen und Kunden haben sich bereits registriert!
Am 03.03.2025 beginnt die Stadt Wuppertal mit den Sanierungsarbeiten an der Wupperbrücke in der Waldeckstraße. Während der voraussichtlich zweijährigen Bauzeit wird Brücke aufgrund erheblicher Schäden…
Neue Auszeichnung für Strom, Gas, Wärme!
Ab dem 01. Februar profitieren unsere Gaskunden von einer Preissenkung.