TelefonServiceCenter
Für Fragen rund um Ihre Energieversorgung
Notfallnummern
Bei Gasgeruch oder Bruch der Wasserleitung Erdgas, Wasser, Fernwärme, Abwasser:
Bei Störungen oder Gefahrensituationen der Stromversorgung
Ihr findet uns auch hier
OnlineServices Meine WSW
Sie möchten Ihre Kontaktdaten nach einem Umzug oder Ihren Abschlagsplan schnell ändern? Dann nutzen Sie doch einfach unsere OnlineServices in der Meine WSW.
OnlineServices
Kontakt zum Kundenservice
Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Nutzen Sie zur Bearbeitung Ihrer Anliegen bitte unser Kontaktformular.
Kontaktformular
Kunden- und MobiCenter Barmen
Werth 50 42275 Wuppertal
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Kunden- und MobiCenter Elberfeld
Wall 31 42103 Wuppertal
Auskünfte zu Fahrplan und Tarif
0800 6 504030 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen)
E-Mail mobicenter(at)wsw-online.de
WSW move move(at)wsw-online.de
WSW Ticket App ticketapp(at)wsw-online.de
Hol mich! App holmichapp(at)wsw-online.de
WSW TicketShop/HandyTicket 0202 569-5220 Lob & Kritik 0202 569-5250
Teilen Sie Ihre persönliche Schwebebahngeschichte und werden Sie Teil des großen Jubiläums
Ab sofort finden Sie uns im Concordia Haus am Werth 50 in Wuppertal
Die Winterzeit beginnt. Vergessen Sie nicht Ihre Uhren eine Stunde zurückzustellen.
Zu den schönsten Zielen im Bergischen Land - Fahren Sie mit!
Verkürzen Sie Ihre Wartezeit im Kunden- und MobiCenter und vereinbaren Sie vorab Ihren Wunschtermin.
Mit dem WSW DeutschlandTicket ist man jeden Tag völlig flexibel unterwegs.
Diskutieren Sie mit uns und nutzen Sie Ihre Chance, den ÖPNV aktiv mitzugestalten.
Digitale Übersicht, direkter Zugang zu den Großhandelsmärkten und individuelle Tools für Geschäftskunden
Immer wissen, wo der Bus ist.
Ab sofort ist eine rückwirkende An- oder Abmeldung von Strom- und Gasverträgen nicht mehr möglich.
Neuigkeiten für unsere Tal.Markt Flex-Kunden
Ein großes Update mit zahlreichen Funktionen
Das digitale Kundenportal Meine WSW hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Über 100.000 Kundinnen und Kunden haben sich bereits registriert!
Am 03.03.2025 beginnt die Stadt Wuppertal mit den Sanierungsarbeiten an der Wupperbrücke in der Waldeckstraße. Während der voraussichtlich zweijährigen Bauzeit wird Brücke aufgrund erheblicher Schäden…
Neue Auszeichnung für Strom, Gas, Wärme!
Ab dem 01. Februar profitieren unsere Gaskunden von einer Preissenkung.