Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen
Mobilität
Lesezeit: 1 Min.

25 Jahre Ticket2000: Jubiläumsevent

Weit über 1500 Kundinnen und Kunden, die seit 25 Jahren ein Ticket2000 nutzen, konnten sich auf ein exklusives Event bewerben. Die ersten 25 Einsendenden konnten je einen Gast ihrer Wahl mitbringen, um der Einladung der WSW mobil zu folgen.

25 Jahre Ticket2000: Jubiläumsevent

Gespannt und gut gelaunt warteten die Jubiläumsgäste an der Schwebebahnstation Vohwinkel, um zuerst einen kurzen Einblick in die Schwebebahnwerkstatt zu bekommen. Anschließend durften die Gäste sich noch die neue Schwebebahn ansehen. Begleitet wurden die Ticket2000 Gäste von den Mobilitätsberatern der WSW mobil. Das MobilitätsberaterTeam führte herzlich und charmant durch die Veranstaltung.

Gekrönt wurde die Veranstaltung mit einer Kaiserwagenfahrt. Neugierig und voller Vorfreude wurde der Kaiserwagen erobert, um anschließend kaiserlich durch Wuppertal zu schweben. Mit der bergischen Spezialität „Kottenbutter“ wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Begleitet wurden die Ticket2000 Kundinnen und Kunden durch einen Stadtführer, der mit seinen Geschichten rund um die Wupper und deren Grenzen hinaus für ausgelassene Stimmung sorgte.

Weitere Informationen zur Wuppertaler Schwebebahn erhalten Sie unter www.schwebebahn.de.