Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen
Mobilität
Lesezeit: 1 Min.

Kaiserwagen gewinnt Hochzeitsaward 2014

Was sind schon Paris, Venedig oder die Niagara-Fälle? – Am schönsten heiratet es sich im Kaiserwagen der Schwebebahn.

Kaiserwagen gewinnt Hochzeitsaward 2014
Was sind schon Paris, Venedig oder die Niagara-Fälle? – Am schönsten heiratet es sich im Kaiserwagen der Schwebebahn. Das meint zumindest die Jury des Hochzeitsaward 2014, die das Wuppertaler Wahrzeichen zum „außergewöhnlichsten Ort“ für die standesamtliche Trauung gekürt hat. Der Hochzeitsaward wird jährlich vom Bund deutscher Hochzeitsplaner und der ringekaufen.com GmbH in den Kategorien „schönstes Standesamt“, „schönste Kirche“ und „außergewöhnlichster Ort“ verliehen. Im Kaiserwagen der Wuppertaler Schwebebahn kann seit 1996 geheiratet werden. Bisher wurden dort bereits über 400 Paare getraut. Mehr Informationen und Buchung