Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen
Über uns
Lesezeit: 1 Min.

WSW gewinnen den 2. Platz beim Stadtwerke Award 2023

Die Auszeichnung für den dynamischen Stromtarif Tal.Markt Flex ist für uns eine große Bestätigung, einen wichtigen Beitrag zur Energiewende zu leisten.

Neben unserem Tal.Markt Flex waren fünf weitere Projekte für den diesjährigen Stadtwerke Award vom Verband kommunaler Unternehmen (VKU) nominiert. Am 27. September 2023  fand auf dem Stadtwerkekongress die große Preisverleihung statt. Der 1. Platz ging an die Stadtwerke Lübeck und wir freuen uns sehr über die Zweitplatzierung. Eine tolle Auszeichnung für die WSW und Bestätigung, dass wir mit unseren Themen einen Beitrag zur Energiewelt von morgen beitragen.

Seit kurzem läuft die Pilotphase für unseren Tal.Markt Flex Tarif, in der 50 Kunden den Tarif abschließen und „testen“ können. Mehr Informationen zur Pilotphase und warum wir zuerst eine Pilotphase durchführen, erklärt euch unser Kollege Bastian Dette im Interview über unseren dynamischen Stromtarif Tal.Markt Flex auf dem WSW DigiTal Blog.