TelefonServiceCenter
Für Fragen rund um Ihre Energieversorgung
Notfallnummern
Bei Gasgeruch oder Bruch der Wasserleitung Erdgas, Wasser, Fernwärme, Abwasser:
Bei Störungen oder Gefahrensituationen der Stromversorgung
Ihr findet uns auch hier
OnlineServices Meine WSW
Sie möchten Ihre Kontaktdaten nach einem Umzug oder Ihren Abschlagsplan schnell ändern? Dann nutzen Sie doch einfach unsere OnlineServices in der Meine WSW.
OnlineServices
Kontakt zum Kundenservice
Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Nutzen Sie zur Bearbeitung Ihrer Anliegen bitte unser Kontaktformular.
Kontaktformular
MobiCenter Barmen
Alter Markt 10 42275 Wuppertal
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Standort
MobiCenter Elberfeld
Wall 31 42103 Wuppertal
Auskünfte zu Fahrplan und Tarif
0800 6 504030 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen)
E-Mail mobicenter(at)wsw-online.de
WSW move move(at)wsw-online.de
WSW Ticket App ticketapp(at)wsw-online.de
Hol mich! App holmichapp(at)wsw-online.de
WSW TicketShop/HandyTicket 0202 569-5220 Lob & Kritik 0202 569-5250
Ab Montag, 15. Mai arbeiten die WSW in der Obere Rutenbeck im Bereich der Hausnummer 37 an Gasleitungen. Während der etwa zweiwöchigen Bauzeit ist die Durchfahrt im Bereich der Baustelle gesperrt. Fußgänger können die Baustelle passieren.