zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen
Logo der Wuppertaler Stadtwerke
  • WSW Energie & Wasser
  • WSW mobil
  • Unternehmen
  • Glasfaser
  • Presse
  • Meine WSW
  • Privatkunden
  • Businesskunden
  • WSW Energie & Wasser
    • Privatkunden
      • ProdukteStrom, Gas
        & Dienstleistungen
      • EnergiesparenEnergieberatung,
        Energiespartipps
      • NachhaltigkeitGrüne Energie, WSW Klimafonds,
        eMobilität, Erneuerbare Energie
      • Meine WSWOnlineCenter, digitale
        Produkte und Services
      • KontaktWichtige Telefonnummern,
        Öffnungszeiten und mehr
    • Businesskunden
  • WSW mobil
  • Unternehmen
  • Glasfaser
  • Presse
  • Meine WSW
  • TOP-Lokalversorger 2021

    Die WSW erfüllt zum 12. Mal in Folge alle Kriterien des Energieverbraucherportals und ist auch in diesem Jahr als TOP-Lokalversorger in den Sparten Strom und Erdgas ausgezeichnet worden.

  • Verträge verwalten? Ummelden? Stromvertrag abschließen?

    In unserem Online-Portal „Meine WSW“ Sie finden praktische Funktionen, Serviceleistungen und Kontaktmöglichkeiten. Schauen Sie doch mal rein und überzeugen Sie sich selbst.

  • Bliggit: Mit einer App die ganze Stadt im Bligg.

    Mit Bliggit findest Du schnell und einfach, was Du jeden Tag im Tal brauchst – von der Werkstatt bei Dir um die Ecke über Autohäuser bis zum Termin beim Straßenverkehrsamt – Sei einer der Ersten, jetzt kostenlos im App-Store.

  • Tal.Markt—mein Ökostrom aus der Heimat

    Mit dem Tal.Markt stellen Sie sich Ihren individuellen Strom-Mix zusammen und erhalten genau den Strom der Erzeuger, den Sie sich ausgesucht haben.Und das direkt aus der Region und 100% ökologisch aus Sonne, Wind, Wasserkraft oder Biomasse.

  • WSW Talwärme - Eine Million Euro für die lokale Fernwärme

    Nachhaltig, effizient, zukunftsorientiert: Der Wechsel zu klimafreundlicher Wärme war noch nie so leicht. Prüfen Sie in wenigen Schritten mit unseren Talwärmecheck, ob eine Anbindung Ihrer Immobilie an das Fernwärmenetz möglich ist und profitieren...

Notfallnummern

Gas, Wasser, Fernwärme,
Abwasser: 02025693100
Handy: 01722938755

Strom: 02025693000
Handy: 01722938760

TelefonServiceCenter

Tel.: 0202 569-5100

Top Lokalversorger 2021 für Strom, Gas und Wärme

Folge uns im Social Web

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Xing
  • Youtube
  • Newsletter
  • RSS Feeds
  • WSW Energie & Wasser
  • WSW mobil
  • Unternehmen
  • Verkehrsmeldungen
  • Stellenangebote
  • Presseinformationen

13.01.2021
TOP-Lokalversorger 2021

Das Energieverbraucherportal hat die WSW Energie & Wasser AG auch in 2021 als TOP-Lokalversorger in... Weiterlesen

21.12.2020
Knick? Bligg!

Auto verbeult? Kein Problem. Mit Bliggit findest Du schnell und einfach, was Du jeden Tag im Tal brauchst... Weiterlesen

16.12.2020
Alle KundenCenter vorübergehend geschlossen

Im Rahmen der bundesweiten Covid-19-Präventionsmaßnahmen müssen auch wir unsere WSW mobil und WSW Energie & Wasser... Weiterlesen

07.12.2020
AWG-Abfallkalender per E-Mail

In den vergangenen Wochen hat die AWG den Abfallkalender für das Jahr 2021 an alle Wuppertaler Haushalte verteilen... Weiterlesen

Weitere Meldungen

WSW Netz GmbH

Als lokaler Strom- und Gasverteilernetzbetreiber obliegt der WSW Netz GmbH die Durchführung aller netzseitigen Geschäfts- und Arbeitsabläufe gemäß des Energiewirtschaftsgesetzes.

Online Planauskunft

Rund um die Uhr, von überall. Auskünfte über die verlegten Ver- und Entsorgungseinrichtungen der WSW.

Trinkwasser

Das Trinkwasser für die Wuppertaler Bürger wird im Auftrag der Stadt Wuppertal des Eigenbetriebes Wasser und Abwasser durch die WSW Energie & Wasser AG hergestellt.

Abwasser in Wuppertal

Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um das Abwasser in Wuppertal.

Letzte Änderung: 22. Januar 2021
© 2021, WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH
  • Sitemap
  • Datenschutzbestimmungen
  • Impressum
  • Telefon Telefon
    schließen

    Telefon

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie auch unser TelefonServiceCenter kontaktieren:

    Tel.: 0202 569-5100

    Fax: 0202 569-5190

  • E-Mail E-Mail
    schließen

    E-Mail

    Sie haben noch Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an energie.wasser(at)wsw-online.de.

  • Kontakt Kontakt
    schließen

    Kontaktformular

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular kontaktieren.

    Kontaktformular

  • Chat Chat
    schließen

    Chat

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie auch unseren WSW Chat nutzen. Die Chat-Funktion dient der Beantwortung von Service-Anfragen, also z.B. Fragen zu Ihrer Rechnung, Zahlungsvereinbarungen, Umzügen oder auch zur Tarifberatung.

    Falls Sie detaillierte Informationen zum Thema Datenschutz erhalten möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzinformationen auf wsw-online.de/datenschutzbestimmungen.

    WSW Chat starten

  • Vor Ort Vor Ort
    schließen

    Vor Ort

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Gerne beraten wir Sie montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr in unseren KundenCentern.

     

    Termin vereinbaren