Avaya | Call Back
Name Area Code and Phone
E-mail Country
Preferred Time Preferred Date
Skillset
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
Avaya | Live Chat
Name Country, Area Code and Phone
E-mail Address
Skillset
Email the chat transcript to me
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen
Logo der Wuppertaler Stadtwerke
  • WSW Energie & Wasser
  • WSW mobil
  • Unternehmen
  • WSW Digital
  • WSW Parken
  • eMobilität
  • Presse
  • Meine WSW
  • Privatkunden
  • Businesskunden
  • WSW Energie & Wasser
    • Privatkunden
      • ProdukteStrom, Gas
        & Dienstleistungen
      • EnergiesparenEnergieberatung,
        Energiespartipps
      • NachhaltigkeitGrüne Energie, WSW Klimafonds,
        eMobilität, Erneuerbare Energie
      • eMobilitätWallboxen für Zuhause,
        WSW Ladestationen, Ratgeber
      • KontaktWichtige Telefonnummern,
        Öffnungszeiten und mehr
    • Businesskunden
  • WSW mobil
  • Unternehmen
  • WSW Digital
  • WSW Parken
  • eMobilität
  • Presse
  • Meine WSW
  • Energie- und Mobilitätswende Wuppertal – Wir treiben den Wandel voran

    Versorgung und Mobilität nachhaltig zu denken, heißt für uns alles zu tun, um den Einsatz erneuerbarer Energien zu fördern und auszubauen. Klimaneutral in allen Bereichen der WSW bis 2035, das ist unser Ziel. Jetzt mehr erfahren!

  • Bauprojekt Talwärme Elberfeld 2030

    Am 25. April 2022 war der Startschuss für das Fernwärme-Projekt Elberfeld 2030. Unsere neue Internetseite begleitet das Projekt mit vielen Informationen, Baustellenhinweisen und einer FAQ-Seite zu vielen Fragen rund um den Ausbau des Fernwärmenetzes.

  • Fehlt Ihnen Watt zu Hause?

    Das E-Auto steht schon in Ihrer Garage und Sie wollen es bequem zu Hause laden? Wir haben die Lösung für Sie, weil uns klimafreundliche Energie am Herzen liegt. Unser Angebot: E-Ladestation, Installation und Förderung in einem.

  • Verträge verwalten? Ummelden? Stromvertrag abschließen?

    In unserem Online-Portal „Meine WSW“ Sie finden praktische Funktionen, Serviceleistungen und Kontaktmöglichkeiten. Schauen Sie doch mal rein und überzeugen Sie sich selbst.

  • Tal.Markt: regional, regenerativ, revolutionär

    Mit dem Tal.Markt stellen Sie sich Ihren individuellen Strom-Mix zusammen und erhalten genau den Strom der Erzeuger, den Sie sich ausgesucht haben. Und das direkt aus der Region und 100 % ökologisch aus Sonne, Wind, Wasserkraft oder Biomasse.

TelefonServiceCenter

Für Fragen rund um Ihre Energieversorgung
Tel.: 0202 569-5100

Notfallnummern

Bei Gasgeruch oder Bruch der Wasserleitung
Erdgas, Wasser, Fernwärme,
Abwasser: 02025693100
Handy: 01722938755

Bei technischen Störungen der Energieversorgung oder Gefahrensituationen
Strom: 02025693000
Handy: 01722938760

Folge uns im Social Web

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Xing
  • Youtube
  • Newsletter
  • RSS Feeds
  • WSW Energie & Wasser
  • WSW mobil
  • Unternehmen
  • Verkehrsmeldungen
  • Stellenangebote
  • Presseinformationen

12.05.2022
Workshops zur Smart City Wuppertal

"Gemeinsam machen wir Wuppertal smart" Weiterlesen

29.04.2022
Intelligente Müllcontainer für Wuppertal!

Emissionen und Lärm lassen sich reduzieren und die Leerung optimieren. Weiterlesen

27.04.2022
Energiesparen! Gemeinsam für Wuppertal - WSW und gwg

Unsere Energiespartipps für Sie! Weiterlesen

26.04.2022
Projekt „Elberfeld 2030” offiziell gestartet

Mit dem symbolischen ersten Spatenstich am 25. April 2022 hat das Projekt „Elberfeld 2030” begonnen, das für uns ein... Weiterlesen

Weitere Meldungen

WSW Netz GmbH

Als lokaler Strom- und Gasverteilernetzbetreiber obliegt der WSW Netz GmbH die Durchführung aller netzseitigen Geschäfts- und Arbeitsabläufe gemäß des Energiewirtschaftsgesetzes.

Online Planauskunft

Rund um die Uhr, von überall. Auskünfte über die verlegten Ver- und Entsorgungseinrichtungen der WSW.

Trinkwasser

Das Trinkwasser für die Wuppertaler Bürger wird im Auftrag der Stadt Wuppertal des Eigenbetriebes Wasser und Abwasser durch die WSW Energie & Wasser AG hergestellt.

Abwasser in Wuppertal

Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um das Abwasser in Wuppertal.

Letzte Änderung: 20. Mai 2022
© 2022, WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH
  • Sitemap
  • Datenschutzbestimmungen
  • Impressum
  • Telefon
    schließen

    Telefon

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie auch unser TelefonServiceCenter kontaktieren:

    Tel.: 0202 569-5100

    Fax: 0202 569-5190

  • E-Mail
    schließen

    E-Mail

    Sie haben noch Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben an energie.wasser(at)wsw-online.de.

  • Kontakt
    schließen

    Kontaktformular

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular kontaktieren oder sich auf unserer WSW Energie & Wasser Kontaktseite über alle Kontaktmöglichkeiten informieren.

    Kontaktformular

  • Chat
    schließen

    Chat

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Gerne können Sie auch unseren WSW Chat nutzen. Die Chat-Funktion dient der Beantwortung von Service-Anfragen, also z.B. Fragen zu Ihrer Rechnung, Zahlungsvereinbarungen, Umzügen oder auch zur Tarifberatung.

    Falls Sie detaillierte Informationen zum Thema Datenschutz erhalten möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzinformationen auf wsw-online.de/datenschutzbestimmungen.

    WSW Chat starten

  • Vor Ort
    schließen

    Vor Ort

    Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

    Sie wünschen ein persönliches Gespräch? Gerne beraten wir Sie montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr in unseren KundenCentern.

    Termin vereinbaren