Alle Kontaktinformationen auf einen Blick
Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.
Gerne können Sie aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren KundenCentern und in unserem TelefonServiceCenter kontaktieren. Sie können Ihnen weiterhelfen, egal ob Sie wissen möchten, welches Strom- oder Gasprodukt am besten zu Ihnen passt, Sie Fragen zu Ihrem Energieverbrauch haben oder Sie einen Umzug melden möchten.
Tipp! Um lange Wartezeiten im KundenCenter zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, einen Termin für das KundenCenter Ihrer Wahl zu vereinbaren.
So erreichen Sie uns
TelefonServiceCenter | Energieberatung | |
---|---|---|
Montag bis Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr, | Montag bis Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr
| |
Telefon 0202 569-5100 | Telefon 0202 569-5151 | |
Fax 0202 569-5190 | Fax 0202 569-805151 | |
Beschwerdemanagement Energie & Wasser AG |
---|
Lob oder Kritik? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns durch den Klick auf den Button "E-Mail" oder über das Kontaktformular. |
Kontaktformular |
Fragen zu Zahlungsangelegenheiten |
---|
Montag bis Freitag 7.00 bis 20.00 Uhr, Neue Servicezeiten ab 01.09.2022 |
Telefon 0202 569-5110 |
Notfallnummern
WSW Entstörungsservice
Strom
Telefon 0202 569-3000
Bei Festnetzstörungen 0172 2938760
Gas/Fernwärme/Wasser/Abwasser
Telefon 0202 569-3100
Bei Festnetzstörungen 0172 2938755
Faxformulare für Störungen von sprach- und/oder gehörbehinderten Menschen:
Störmeldung Strom
Störmeldung Gas/Wasser/Fernwärme/Abwasser
Richtiges Verhalten bei Störungen der Energie- und Wasserversorgung
Kontaktformular
Immer sind wir bemüht, unsere Angebote und Leistungen Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten. Wenn Sie einmal nicht zufrieden sind oder uns ein Lob aussprechen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, dies zu tun.
Zum Kontaktformular
KundenCenter Elberfeld
Öffnungszeiten KundenCenter Elberfeld:
Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr
Samstag geschlossen
Adresse:
Wall 31
42103 Wuppertal
Termine im KundenCenter vereinbaren
Bitte vereinbaren Sie bei Fragen rund um die Versorgung online einen Termin. Wir empfehlen auch unseren ÖPNV-Kunden, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, um Wartezeiten zu vermeiden. Kunden ohne Termin können durch die stetig hohe Kundenfrequenz leider nicht bedient werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Besuch im KundenCenter planen
Durchschnittliche Auslastung des KundenCenters:

Anfahrt KundenCenter Elberfeld:

Ja, ich möchte Inhalte von Google Maps angezeigt bekommen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
KundenCenter Barmen
Öffnungszeiten KundenCenter Barmen:
Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr
Samstag geschlossen
Adresse:
Alter Markt 10
42275 Wuppertal
Termine im KundenCenter vereinbaren
Bitte vereinbaren Sie bei Fragen rund um die Versorgung online einen Termin. Wir empfehlen auch unseren ÖPNV-Kunden, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, um Wartezeiten zu vermeiden.
Besuch im KundenCenter planen
Durchschnittliche Auslastung des KundenCenters:

Anfahrt KundenCenter Barmen:

Ja, ich möchte Inhalte von Google Maps angezeigt bekommen.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Verwaltung Bromberger Straße
Anschrift:
Bromberger Str. 39 - 41
42281 Wuppertal
Bitte beachten Sie, dass wir an unserem Verwaltungsstandort in der Bromberger Straße keinen Kundenverkehr bedienen können. Nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unsere KundenCenter in Elberfeld oder Barmen, unser TelefonServiceCenter oder unser Kontaktformular.
Marktkommunikation
Marktkommunikation mit Marktpartnern
Wir stellen unsere Prozesse gemäß GPKE und GeLi Gas sicher. Um die Marktkommunikation bei Lieferantenwechsel schnell und zuverlässig durchzuführen stellen wir hier Kommunikationsdatenblätter bereit.
Kontakt
für WSW Energie & Wasser AG und WSW 3/4/5 Energie GmbH
Team Lieferantenwechsel
Telefon 0202 569-4053
E-Mail: vertrieb(at)wsw-online.de
Download (nur für Marktpartner)
Wiederverkäufernachweis Strom & Gas bis 31.12.2024
Wiederverkäufernachweis Strom und Gas WSW 3/4/5 bis 10.06.2024