Avaya | Call Back
Name Area Code and Phone
E-mail Country
Preferred Time Preferred Date
Skillset
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
Avaya | Live Chat
Name Country, Area Code and Phone
E-mail Address
Skillset
Email the chat transcript to me
Powered by Avaya Aura™ Contact Center
zur Hauptnavigation springen zum Inhalt springen

Kontakt

Alle Kontaktinformationen auf einen Blick

Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

Gerne können Sie aber auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren KundenCentern und in unserem TelefonServiceCenter kontaktieren. Sie können Ihnen weiterhelfen, egal ob Sie wissen möchten, welches Strom- oder Gasprodukt am besten zu Ihnen passt, Sie Fragen zu Ihrem Energieverbrauch haben oder Sie einen Umzug melden möchten.

Tipp! Um lange Wartezeiten im KundenCenter zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, einen Termin für das KundenCenter Ihrer Wahl zu vereinbaren.

Buchen Sie jetzt online einen Termin für Ihren Besuch!

So erreichen Sie uns

TelefonServiceCenter

Energieberatung

Montag bis Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr,
Samstag 9.00 bis 14.00 Uhr

Montag bis Freitag 8.00 bis 16.00 Uhr

 

Telefon 0202 569-5100Telefon 0202 569-5151
Fax 0202 569-5190Fax 0202 569-805151
E-MailE-Mail
Beschwerdemanagement Energie & Wasser AG
Lob oder Kritik? Wir sind gerne für Sie da. Sie erreichen uns durch den Klick auf den Button "E-Mail" oder über das Kontaktformular.
E-Mail
Kontaktformular
Fragen zu Zahlungsangelegenheiten

Montag bis Freitag 7.00 bis 20.00 Uhr,
Samstag 9.00 bis 13.00 Uhr

Neue Servicezeiten ab 01.09.2022
Montag bis Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr,
Samstag 9.00 bis 14.00 Uhr

Telefon 0202 569-5110

Kontaktformular

Notfallnummern

WSW Entstörungsservice

Strom

Telefon 0202 569-3000

Bei Festnetzstörungen 0172 2938760

Gas/Fernwärme/Wasser/Abwasser

Telefon 0202 569-3100

Bei Festnetzstörungen 0172 2938755

Faxformulare für Störungen von sprach- und/oder gehörbehinderten Menschen:

Störmeldung Strom
Störmeldung Gas/Wasser/Fernwärme/Abwasser

Richtiges Verhalten bei Störungen der Energie- und Wasserversorgung

Kontaktformular

Immer sind wir bemüht, unsere Angebote und Leistungen Ihren Wünschen entsprechend zu gestalten. Wenn Sie einmal nicht zufrieden sind oder uns ein Lob aussprechen möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, dies zu tun.                       

Zum Kontaktformular

KundenCenter Elberfeld

Öffnungszeiten KundenCenter Elberfeld:

Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr
Samstag geschlossen

Adresse:
Wall 31
42103 Wuppertal

Termine im KundenCenter vereinbaren
Bitte vereinbaren Sie bei Fragen rund um die Versorgung online einen Termin. Wir empfehlen auch unseren ÖPNV-Kunden, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, um Wartezeiten zu vermeiden. Kunden ohne Termin können durch die stetig hohe Kundenfrequenz leider nicht bedient werden. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Zur Online-Terminvereinbarung


Besuch im KundenCenter planen

Durchschnittliche Auslastung des KundenCenters:

Anfahrt KundenCenter Elberfeld:

Ja, ich möchte Inhalte von Google Maps angezeigt bekommen.

Jetzt einblenden

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

KundenCenter Barmen

Öffnungszeiten KundenCenter Barmen:

Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr
Samstag geschlossen

Adresse:
Alter Markt 10
42275 Wuppertal

Termine im KundenCenter vereinbaren
Bitte vereinbaren Sie bei Fragen rund um die Versorgung online einen Termin. Wir empfehlen auch unseren ÖPNV-Kunden, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Zur Online-Terminvereinbarung


Besuch im KundenCenter planen

Durchschnittliche Auslastung des KundenCenters:

Anfahrt KundenCenter Barmen:

Ja, ich möchte Inhalte von Google Maps angezeigt bekommen.

Jetzt einblenden

Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Verwaltung Bromberger Straße

Anschrift:
Bromberger Str. 39 - 41
42281 Wuppertal

Bitte beachten Sie, dass wir an unserem Verwaltungsstandort in der Bromberger Straße keinen Kundenverkehr bedienen können. Nutzen Sie für Ihr Anliegen bitte unsere KundenCenter in Elberfeld oder Barmen, unser TelefonServiceCenter oder unser Kontaktformular.

Marktkommunikation

Marktkommunikation mit Marktpartnern

Wir stellen unsere Prozesse gemäß GPKE und GeLi Gas sicher. Um die Marktkommunikation bei Lieferantenwechsel schnell und zuverlässig durchzuführen stellen wir hier Kommunikationsdatenblätter bereit.

Kontakt

für WSW Energie & Wasser AG und WSW 3/4/5 Energie GmbH
Team Lieferantenwechsel
Telefon 0202 569-4053
E-Mail: vertrieb(at)wsw-online.de

Download (nur für Marktpartner)

Zertifikate als ZIP-Datei

Wiederverkäufernachweis Strom & Gas bis 31.12.2024

Wiederverkäufernachweis Strom und Gas WSW 3/4/5 bis 10.06.2024

WSW TelefonServiceCenter • Telefon: 0202 569-5100 • E-Mail: energie.wasser@wsw-online.de