Abo- und Zeittickets

Abo- und Zeittickets

Warndreieck Wichtige InformationUnsere MobiCenter sind geschlossen!

Auf Grund der Covid-19-Präventionsmaßnahmen müssen auch wir unsere MobiCenter vorübergehend schließen und können nicht persönlich für Sie vor Ort sein. Online erhalten Sie alle Informationen rund um unser Fahrtenangebot , Abfahrtszeiten, Tickets und Fahrpläne.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem AboTicket an die WSW mobil-Hotline 0202 569-5252. 

Oder senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an: mobicenter(at)wsw-online.de Idealerweise nennen Sie uns dabei Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Vertragsnummer oder halten Ihre Abo-Chipkarte bereit. 

Alle Fragen zu den Themen der WSW Energie & Wasser beantwortet Ihnen das TelefonServiceCenter unter 0202 569-5100.

Alle WSW Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz vor Corona


Die passenden Tickets für Vielfahrer

Egal ob der tägliche Weg zur Arbeit, der Uni oder einfach in die Stadt – wer mehrmals Bus und Schwebebahn fährt, für den lohnt sich ein Abo- oder Zeitticket. Um den verschiedensten Bedürfnissen gerecht zu werden, bieten wir unseren Kunden ein breites Kontingent an Angeboten, das zu den unterschiedlichsten Lebenssituationen passt.

Entdecken Sie im Folgenden, welches Ticketpaket das Beste für Sie ist. Vom Bestseller „Ticket 2000“ bis zum praktischen „BärenTicket“ – sichern Sie sich das richtige Abo.

Sie haben noch Fragen zu Abo- und Zeittickets? Wir beraten Sie gerne! Alle Informationen zu Tickets, Fahrplanauskünften, Tarifen und weiteren Angeboten bekommen Sie rund um die Uhr unter der Nummer 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 € Anruf).

Sie können uns auch über unser Kontakt-Formular schreiben. Eine persönliche Beratung in einem unseren MobiCenter in Elberfeld oder Barmen, kann wegen der Covid-19-Präevntionsmaßnehmen momentan leider nicht ermöglicht werden. 

Wir freuen uns auf Sie!

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de