Ticketverkauf

Ticketverkauf

Warndreieck Wichtige InformationUnsere MobiCenter sind wieder geöffnet!

Auf Grund der Corona-Präventionsmaßnahmen mussten auch wir unsere MobiCenter vorübergehend schließen. Wir sind wieder persönlich für Sie da und freuen uns, Sie wiederzusehen. Online erhalten Sie weiterhin alle Informationen rund um unser Fahrtenangebot, Abfahrtszeiten, Tickets und Fahrpläne.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrem AboTicket an die WSW mobil-Hotline 0202 569-5252. 


Alle Fragen zu den Themen der WSW Energie & Wasser beantwortet Ihnen das TelefonServiceCenter unter 0202 569-5100.

Alle WSW Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz vor Corona


Ihr Ticket und viele Möglichkeiten

So umfangreich das Ticketangebot, so vielschichtig sind auch ihre Nutzer. Deshalb bieten wir Ihnen auch die unterschiedlichsten Möglichkeiten an, das passende Ticket für sich zu erwerben.

Neben den klassischen Verkaufsstellen wie dem Ticket-Automaten, unseren MobiCentern, Vertriebspartnern oder direkt beim Busfahrer bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit unsere Tickets digital zu nutzen. Kaufen Sie ganz einfach Ihr Ticket in unserem Online-Ticketshop oder laden Sie sich unsere praktische Mobilitätsapp WSW move herunter. 

Im Folgenden finden Sie alle Möglichkeiten, die Ihnen zum Ticketkauf zur Verfügung stehen im Detail erläutert:

  • Ticket per App
  • Ticket per Web
  • MobiCenter
  • WSW Vertriebspartner
  • Ticket-Automaten
  • Ticketkauf im Bus

Sie haben noch Fragen zum Ticketkauf? Wir beraten Sie gerne! Alle Informationen zu Tickets, Fahrplanauskünften, Tarifen und weiteren Angeboten bekommen Sie rund um die Uhr unter der Nummer 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 € Anruf).

Sie können uns auch über unser Kontakt-Formular schreiben oder einfach für eine persönliche Beratung in einem unseren MobiCenter in Elberfeld oder Barmen vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Sie!

WSW mobil GmbH • Telefon: 0180 6 504030 (Festnetz 0,20 €/Anruf; Mobil 0,60 €/Anruf) • E-Mail: mobicenter@wsw-online.de