Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen
Über uns
Lesezeit: 1 Min.

Beginne deine Ausbildung bei den WSW

Du hast Interesse an einer Ausbildung bei den WSW? Dann haben wir mit Sicherheit den richtigen Ausbildungsplatz für dich parat, denn im Jahr 2024 bieten wir 19 verschiedene Ausbildungsberufe.

Unser vollständiges Ausbildungsangebot findest du hier. Solltest du dich dafür entscheiden, deinen beruflichen Weg bei den WSW zu beginnen, dann werden wir dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen, denn deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Mittelpunkt.

Du bist dir noch nicht sicher, welches der perfekte Beruf für dich ist? Kein Problem, denn wir nehmen regelmäßig an Ausbildungsmessen in Wuppertal und Umgebung teil, um dir beratend zur Seite zu stehen. Finde hier alle Termine im Überblick.

Des Weiteren findest du auf unserer Ausbildungsseite Erfahrungsberichte von vier unserer Auszubildenden und zusätzlich wichtige Tipps für deine Bewerbung.

So steht deiner Ausbildung bei den WSW nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf dich und deine Kompetenzen!